• Jobs Job bei Kursana Domizil Hamburg-Billstedt

Kursana Domizil Hamburg-Billstedt

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Wohnbereichsleitung (w/m) Kursana Domizil Hamburg-Billstedt Hamburg Sicherung der Grund- und Behandlungspflege; Betreuung der Bewohner nach anerkannten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen; Planung und Koordinierung der Arbeitsprozesse sowie Qualitätssicherung; Sicherung des bedarfsgerechten Personaleinsatzes.

Ist Einer Der Bundesweit Führenden Privaten Anbieter Von Pflege Und Betreuung Für Senioren Bei Uns Erwarten Sie Jede Menge Unter­stützung Moderne Häuser Und Nette Kollegen Wir Betreiben In Deutschland österreich Der Schweiz Estland Und Italien 116 Einrichtungen 6500 Mitarbeiter Pflegen Und Betreuen Rund 13600 Senioren Ist Ein Unternehmen Der In 18 Ländern Tätigen Dussmann Group Die über 64700 Mitarbeiter Beschäftigt Die Dussmann Group Bietet Dienst­leistungen Rund Um Den Menschen An Und Gehört Weltweit Zu Den Größten Privaten Multidienstleistern An Folgendem Standort Suchen Wir: Hamburg: Billstedt Mehr Zu Als Arbeitgeber Besuchen Sie Unsere Internetseiten: De Oder De/jobs Jetzt Bewerben "heroyourself"-app Erstellen Sie Ihr Persönliches Helden­video Und Zeigen Sie So Ihre Wertschätzung Für Pflegeberufe Wir Wissen Wie Anspruchsvoll Es Ist Täglich Für Und Mit Menschen Zu Arbeiten Darum Unterstützen Wir Sie Tatkräftig Damit Sie Ihre Führungsrolle Im Team Mit Freude Ausfüllen Können Werden Sie Teil Eines Außergewöhnlichen Teams Als: Wohnbereichsleitung (w/m) Mit Zusatzfunktion Stellv Pflegedienstleitung Ihre Aufgaben: Sicherung Der Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Der Bewohner Nach Anerkannten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Planung Und Koordinierung Der Arbeitsprozesse Sowie Qualitätssicherung Sicherung Des Bedarfsgerechten Personaleinsatzes Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Kranken- Oder Altenpflegekraft Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Edv-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Freiräume Für Ihre Eigenen Ideen Und Vorstellungen Einen Hohen Gestaltungsspielraum Bei Der Teamentwicklung Entlastung Durch Bewährte Standards Eines Marktführers Führungsseminare Sowie Qualifizierende Weiterbildungen Für Sie Und Ihr Team An Der -akademie Weiterbildungen Sowie Präventions- Und Gesundheitskurse An Der -akademie Erfahrungsaustausch Mit Anderen Führungskräften Unterstützung Durch Fachbereiche Der Hauptverwaltung Moderne Einrichtungen Mit Sehr Guter Ausstattung über 30 Jahre Erfahrung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Frau Mix Sonnenland 15 22115 Hamburg E-mail: Yvonnemix@dussmannde Wohnbereichsleitung (w/m) Sicherung Der Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Der Bewohner Nach Anerkannten Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Planung Und Koordinierung Der Arbeitsprozesse Sowie Qualitätssicherung Sicherung Des Bedarfsgerechten Personaleinsatzes Hamburg

Wohnbereichsleitung (w/m)

Pflegedienstleitung (w/m)

Examinierte Pflegefachkraft (w/m)
   Kursana Domizil Hamburg-Billstedt (Hamburg)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in für Schulen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

CTA / Chemielaborant / Chemikant für das Ytterbium-Recycling (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sigmaringendorf)